Überraschung durch Bundeswehr-Übung

Hi ihr!

Als ich gestern bei mir im Wald joggen war, bin ich plötzlich mitten in einer Bundeswehr-Übung gelandet. Ich wusste erst gar nicht was da los war und hatte richtige Panik, bis ich dann aufgeklärt wurde. Ist euch das auch schonmal passiert? Ist es denn üblich, dass die außerhalb ihrer Übungsplätze solche Traninigs machen? Was habt ihr da schon erlebt?

Gruß,
Melissa

Antworten (2)

So was kommt wohl eher selten vor - und wenn dann sicher nicht gerade in Naherholungsgebieten und vielbesuchten Wäldern, sondern eher abseits und abglegen.

Ja, uns ist mal eine Gruppe Soldaten entgegengekommen. Die sind dermaßen lahmarschig da rumgeschlurft, dass mein Sohn sich zu der Bemerkung veranlasst gefühlt hat: " Das ist bestimmt die schnelle Eingreiftruppe!"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren