Beyoncé dreht Video im Riesenrad: Paar wird vergessen und steckt 30 Minuten lang dort fest

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. September 2013

Sängerin Beyoncé hat einen Vergnügungspark in den USA gewählt, um dort Teile ihres neuen Musikvideos zu drehen. Für eine Szene entschloss sie sich kurzerhand, in ein Riesenrad zu steigen. Bevor dieser Part gedreht werden konnte, brauchte die Musikerin neues Make-up, sodass das Riesenrad angehalten wurde.

Was jedoch niemand gesehen bzw. anscheinend jeder vergessen hatte, war ein Pärchen, welches sich in einer der obersten Gondeln befand und dort insgesamt für eine halbe Stunde festsaß. Der betroffenen Frau ging diese Situation an die Nieren; sie war in Tränen aufgelöst, nachdem man sie entdeckt hatte und sie schließlich wieder auf dem Boden angekommen war. Beyoncé selbst hatte von diesem Vorfall nichts mitbekommen, wie es heißt.