Phantasialand oder Movie Park?

Es wird ja wieder wärmer, und deshalb wollte ich mit meinen Freunden mal wieder in einen Freizeitpark.
Nun kann ich mich nicht entscheiden in welchen, ist schon lange her dass ich mal in einem drin war.
Was könnt ihr denn empfehlen? Wo gibts das bessere Essen? Wo die besseren Attraktionen?

Ich warte auf eure Vorschläge :)
Kathi

Antworten (2)

Ich liebe das Phantasialand, vor allen Riverquest und da im Sommer samt Kleidung pitschnass zu werden

Moderator
@ Katharina_1989

Also, mir gefällt es im Phantasialand viel besser, die haben für mich die besseren Attraktionen. Ich bin zwar oft im Movie Park, da der Movie Park nur ca. 20km entfernt ist, aber im letzten Jahr war im Movie Park bei jedem Besuch mindestens eine Attraktionen wegen "technischen Problemen" geschlossen. Die Holzachterbahn "Bandit" war sogar bei fast jedem Besuch geschlossen.
Im Phantasialand habe ich das noch nie "erlebt", das eine Attraktionen den ganzen Tag geschlossen war.
Wo es das "bessere" Essen gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich im Movie Park noch nie etwas gegessen habe. Im Phantasialand ist das Essen ganz ok, auch wenn es nicht gerade sehr günstig ist.
Also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, fahrt doch in diesem Jahr in beide Freizeitparks. Dann könnt ihr ja hier schreiben, welcher Park für euch der "bessere" ist, also viel Fun in einen oder in beiden Freizeitparks.

Wir wollen in diesem Jahr mal eine "Freizeitpark - Tour" unternehmen, und wenn wir es schaffen viele Freizeitparks besuchen, also den Movie Park, Phantasialand, Heide Park, Europa Park, Efteling in Holland und vielleicht noch andere Parks.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema