Wann schließt Fort Fun am Abend?

Hallo, ich möchte in ein paar tagen nach Fort Fun fahren aber um wieder abgeholt zu werden müsste ich wissen wann der Park am Abend zu macht. Danke, und Liebe Grüße!!

Antworten (2)
Moderator
Upps

Sollte heißen " .... wohl keine genauen Zeiten ...."

Moderator
@ schnitte

Hmmm ...., ich habe mir das gerade mal im I-Net angesehen, so wie es da geschrieben steht, haben die in "Fort Fun" wohl genau Zeiten, wann der Park schließt.
"Der Park schließt je nach Wetter und Besucheraufkommen zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, im Sommer auch schon mal später. Änderungen vorbehalten.
Die tagesaktuellen Öffnungszeiten erfahrt ihr per Telefon oder an der Tageskasse."
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema