Wer haftet bei einem Unfall in einem Streichelzoo?

Hallo, meine Tochter geht am liebsten in den Streichelzoo im unserer Stadt.Sie hat eine Ziege und eine Schildkröte in ihr Herz geschlossen.Ich gehe gerne mit ihr, ich finde es schön, wenn meine Tochter sich glücklich bei den Tieren fühlt.Heute ist etwas schlimmes passiert.Einer der Ziegenböcke ist ausgerastet und hat einem kleinen Jungen die Hörner in den Bauch gerammt.Das Kind lag auf dem Boden und regte sich nicht mehr.Er wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren, Wie ist das bei einem so schlimmen Unfall, wer haftet?

Antworten (1)
Mit Ziegenbockhörnern starke Verletzungen verletzt

Hallo,
habe Ihren Beitrag gelesen über den Ziegenbock, der einen jungen die Hörner in den Bauch gerammt hat.
War mit meinen Enkel auch in einem Streichelzoo, mich rammte ebenfalls ein Ziegenbock, dabei verletzte er mein Knie so stark, daß ich mich in ärzliche Hände begeben mußte, es stellte sich heraus, daß am Knie das Band gerissen ist, Außen - und Innenmeniskus gerissen sind, muß erst mal 6 Wochen mit Krücken laufen, evtl. sogar operiert werden.
Würden Sie mir bitte mitteilen, wer dafür haftet, Schadenersatz, Schmerzensgeld, usw..

Vielen Dank

Mfg
Karin Huber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren