Paar soll sich nach Sex am Strand im Meer erfrischen gehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. August 2010

Anstatt im Meer baden zu gehen oder sich gemütlich in den Sand zu legen und zu sonnen, kam ein Urlauber-Pärchen am Strand von Mazedonien auf ganz andere Gedanken: das Paar war offenbar zu einer anderen "Tätigkeit" zumute. Vor den Augen mehrerer Touristen hatte es ohne jede Scheu Sex.

Dies hatte nicht nur Schaulustige und verärgerte Familien zur Folge, sondern auch, dass es eine Verwarnung von der mazedonischen Polizei gab. Die Polizei verhängte dem ungezügelten Paar jedoch keine große Strafe, sondern gab ihm lediglich einen Tipp: Ab ins Wasser zur Erfrischung! In einigen anderen Ländern wäre es vielleicht sogar zu einer Gefängnisstrafe oder einer hohen Geldbuße gekommen. Glück gehabt!