Relaxen in Hawaii – Penélope und Javier genießen ihre Zweisamkeit

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Eigentlich ist sie ja für die Dreharbeiten des neuen "Fluch der Karibik"-Streifen angereist, aber ein bisschen Spaß muss ja auch sein. Deshalb vergnügt sich Penélope Cruz mit ihrem Freund Javier Bardem an Hawaiis Stränden bei strahlender Sonne und azurblauem Meer.

Lange hatten die beiden ein Geheimnis um ihre Liaison gemacht, nun jedoch ließen sie sich gemeinsam am Strand blicken. Die schöne 36-jährige trug dabei einen schwarzen, klassischen Badeanzug, Schauspieler Bardem eine dunkle Shorts.

Richtig offiziell wurde ihre Beziehung eigentlich erst, als er bei der Dankesrede in Cannes für seine Auszeichnung als "Bester Schauspieler" verlauten ließ, dass er seine Freude mit seiner Freundin, Gefährtin und großen Liebe teile; Penélope.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 183 Bewertungen
  • 915 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=27887

Einsortiert in die Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Strände

Gute Wasserqualität in Deutschland

Die Strände in Deutschland waren 2009 so sauber wie seit Beginn der Messungen vor 20 Jahren noch nicht, teilt die EU-Umweltagentur (EUA) in Br...

Bars & Kneipen

Strandbars voll im Trend

Sommer, Sand, Liegen, Drinks und Musik zum Relaxen - das kann man nicht nur am Mittelmeer haben. Unter daheimgebliebenen Städtern ist inzwisch...

Badeurlaub

Sonnige Aussichten an Nord- und Ostsee

In Lübeck-Travemünde war dieses Wochendende der Strand ausgebucht, in Damp war nach dem Sonnenbad erstmal Public Viewing angesagt und in Grömi...