Relaxen in Hawaii - Penélope und Javier genießen ihre Zweisamkeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Juni 2010

Eigentlich ist sie ja für die Dreharbeiten des neuen "Fluch der Karibik"-Streifen angereist, aber ein bisschen Spaß muss ja auch sein. Deshalb vergnügt sich Penélope Cruz mit ihrem Freund Javier Bardem an Hawaiis Stränden bei strahlender Sonne und azurblauem Meer.

Lange hatten die beiden ein Geheimnis um ihre Liaison gemacht, nun jedoch ließen sie sich gemeinsam am Strand blicken. Die schöne 36-jährige trug dabei einen schwarzen, klassischen Badeanzug, Schauspieler Bardem eine dunkle Shorts.

Richtig offiziell wurde ihre Beziehung eigentlich erst, als er bei der Dankesrede in Cannes für seine Auszeichnung als "Bester Schauspieler" verlauten ließ, dass er seine Freude mit seiner Freundin, Gefährtin und großen Liebe teile; Penélope.