Sind Fkk Strände sauberer?

Hi, also ich steh nicht so auf FKK aber ich hatte das letztens mal in betracht gezogen im meinem nächsten Urlaub die Zeit lieber dort zu verbringen, falls die Strände besser sind. Ich gehe davon aus dass sie sauberer und ruhiger sind oder lieg ich da falsch?

Antworten (2)

Mich würde eher der Gedanke an unzählige nackte Menschen davon abhalten an einen FKK Strand zu gheen. Das will ich mir nicht antun. Da find ich es auch nicht schlimm, dass die "Textilstrände" etwas lauter sind.

Wüsste nicht, wieso FKK-Strände sauberer sein sollten. Die Leute dort essen doch auch und lassen ihren Müll liegen. Das hat nichts damit zu tun, ob man nackt oder angezogen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren