Reinigung von Spielplätzen

Wer ist für die Reinigung von Spielplätzen verantwortlich? Darf man bei der Stadt auf dreckige Spielpläzte aufmerksam machen?

Antworten (1)
Spielplatzreinung Aufgabe der Stadt

Hallo,
ich wohne direkt vor einem Spielplatz, dieser oft, aber leider nicht nur von Kindern genutzt wird, deshalb wird er wie ich fine ziemlich oft gereinigt bzw. Sand und Mulch erneuert und jetzt(im Winter???)komplett ausgetauscht, das machen die Leute vom Liegenschaftsamt, als einem städischen Unternehmen.
Ruf doch einfach mal beim Amt deiner Stadt an und melde den Spielplatz.
Sollten Sie dir blöd kommen, dann schau mal in der Satzung deiner Stadt, da müsste es auch was zu geben im Internet unter www.meinestadt... .de
lg mellielli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren