Berliner baden in der Spree - in umgebautem Transportschiff namens Badeschiff

In einem speziell anfertigtem Transportschiff in Berlin gibt es das besondere Badevergnügen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Juli 2010

Wieder eine innovative Idee aus Berlin: in der Spree kann man nun luxuriös baden - besser gesagt auf der Spree. Dort liegt nun nämlich ein umgebautes Transportschiff. 32 Meter lang und 9 Meter breit ist das Badeschiff. Über ein Holzplateaux kann man das Spezial-Flussschwimmbad erreichen.

Diverse Entspannungsmöglichkeiten

Neben dem Baden können die Gäste sich dort auch an einer Strandbar entspannen. Außerdem werden Yogakurse angeboten, zudem ein Freiluftkino und auch für die Ohren gibt es Abwechslung neben dem Klang des Flusses, denn DJ-Sets kann man dort auch lauschen.

Wellness-Oase im Winterschiff in der kalten Jahreszeit

Doch auch im Winter bleibt den Badewilligen der Badespaß nicht verwehrt. Dann verwandelt sich der Sommer-Bade-Spaß nämlich in eine futuristisch anmutende Wellness-Oase, das Winterschiff. Auch Ruhe-Zonen und eine Lounge sind dann dort zu finden. Mit einer innovativen Dachkonstruktion wird es auch an kalten Tagen gemütlich - dann ist das Badeschiff nämlich beheizt und enthält Sauna-Anlagen.

Zwischen 8 € und 12 € kostet der Spaß für bis zu 3 Stunden, zu finden ist das Badeschiff unter folgendem Link.

Passend zum Thema