Britin bestellt mit ihrer Pferdekutsche an Drive-In-Schaltern von Fastfoodketten

Von Melanie Ruch
31. Mai 2011

Eine 42-Jährige Frau aus Pinxtom in Derbyshire ist leidenschaftliche Reiterin. Bei schönem Wetter ist sie am liebsten mit ihrer Pferdekutsche unterwegs und wenn sich auf ihrer Reise der kleine Hunger bemerkbar macht, fährt sie samt Kutsche einfach den nächsten Drive-In-Schalter einer Fastfoodkette an.

Dafür sind die Schalter ja schließlich da. Doch bei ihrer letzten Fahrt zu Mc Donald's wollten sie die Mitarbeiter einfach nicht bedienen, da man die Gesundheit und die Sicherheit anderer Kunden nicht gefährden wollte.

Die Reiterin war zwar etwas verärgert, da man sie am Drive-In einer anderen Mc Donald's-Filiale auch bedient hatte, machte aber schließlich kehrt und holte sich ihren Snack dann eben bei der Konkurrenz "Kentucky Fried Chicken".