Wo sind die schönsten Sandsteinklettergebiete in Europa?

Unser nächster Urlaub soll ein Kletterurlaub werden.
Man hat uns gesagt, dass Sandsteinklettern besonders interessant sei und wir wollen deshalb in so ein Gebiet innerhalb Europas fahren.
Welches gehört euerer Meinung nach zu den schönsten Gebieten für diese Klettertouren?

Antworten (3)

Richtig, fantastisch.

Ja, auf jeden Fall das Elbsandsteingebirge bei Dresden. Wunderbare Herausforderungen und tolle Naturerlebnisse. Macht wirklich einfach nur Spaß.

Sandsteinklettergebiete

Die schönsten Sandsteinklettergebiete befinden sich in der sächsischen Schweiz, im Elbsandsteingebirge bei Dresden. Dort findet man eine tolle Landschaft und die Möglichkeit zu klettern und einiges auszuprobieren. Da die Berge im Elbsandsteingebirge nicht so hoch sind, hat man auch schnell Erfolgserlebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema