Empfehlenswerte Klettergebiete an der Amalfiküste

Wir möchten dieses Jahr gerne Urlaub in Süditalien machen. Da wir gerne klettern, suchen wir dort auch ein schönes Klettergebiet. An der Amalfiküste soll es angeblich schöne Möglichkeiten geben. Wer kennt sich in diesem Gebiet aus und gibt es dort wirklich schöne Klettergebiete, die ihr empfehlen könntet?

Antworten (3)

Hi, wenn ihr Frauen dabei habt, die nichts mit Klettern im Sinn haben, dann ist Amalfi auch eine gute Idee, denn die Landschaft ist schön, und auch in Sachen Kultur hat die Gegend viel zu bieten, sodass sich die Frauen nicht langweilen werden. Flo21

Die Amalfiküste hat schon tolle Klettermöglichkeiten, leider sind aber nicht alle Felsen auch frei zugänglich. Viele befinden sich nämlich auf Privatgrundstücken. Aber es ist schon toll da, und man findet schon genug zum Klettern.

Habe auch schon davon gehört, dass es dort schöne Klettergebiete geben soll, allerdings war ich selbst auch noch nicht da, also kann ich keine guten Tipps geben.~.~

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema