Welche Schwierigkeitsgrade gibt es im südspanischen Klettergebiet El Chorro?

Ich möchte meinen nächsten Sommerurlaub in Südspanien bei Malaga verbringen. Nun habe ich gerade erfahren, dass es dort ein riesiges Klettergebiet (El Chorro) geben soll. Ich kletter momentan im Schwierigkeitsgrad 6. Welche Schwierigkeitsgrade gibt es in diesem Klettergebiet?

Antworten (2)
Klettergebiet El Chorro (Südspanien)

Dieses Klettergebiet gehört zu den besten in Spanien und kann ich dir nur empfehlen.
Dort gibt es über eintausend Routen aller Schwierigkeitsgrade. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Da solltest du eigentlich was für dich finden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Schwierigkeitsgrad da bei 6 anfängt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema