Wo kann man auf Mallorca gut klettern?

Im Herbst geht es für mich und ein Paar Kumpels nach Mallorca. Der Tripp ist ein einfacher Urlaub, nicht speziell zum Klettern. Die anderen und ich sind aber leidenschaftliche Kletterer und Mallorca soll ja auch ein gutes Revier sein. Lohnt es sich, Klettersachen mit zu nehmen?
Felix

Antworten (2)

Ich würde mir von Zuhause mal ein paar Klettergebiete aus dem Internet suchen. Ihr wisst ja wohl schon, wohin genau ihr fahren wollt.

Auf alle Fälle Klettersachen mitnehmen

Klar Mann, pack auf jeden Fall diene Klettersachen ein. Auf Mallorca gibt es jede Menge Gelegenheit zum Klettern. Sa Gubia, Calvia, der Armeehafen / Palma....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema