Reisetipp Mykonos

Ich möchte unbedingt dieses Jahr auf die vielbesungene Insel Mykonos. Da soll es tolle Traumstände und Parties geben. Die Kykladen gelten ja eh als die schönsten Inseln Griechenlands und das Wasser ist traumhaft. Kennt jemand schöne und günstige Hotels an der Küste von Ornos, dem angeblich schönstem Strand auf der Insel?

Themen
Antworten (1)
Mykonos

Wenn die Insel so "vielbesungen" ist und eine der schönsten Inseln Griechenlands, ist es dann dort nicht viel zu überfüllt? Darauf hätte ich ja keine Lust, ich mag so richtige Touristen Hot Spots nicht, das ist für mich viel zu stressig und kein richtiger Urlaub.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren