Traum von Urlaub auf Pazifikinsel

Hallöchen!

Ich habe gestern eine Reportage über die Pazifikinseln gesehen und träume jetzt davon dort auch einmal Urlaub zu machen. Die Bilder waren wirklich traumhaft schön. Aber wo würdet ihr dort dann hin und wisst ihr, wie teuer das ungefähr werden kann? Ist eine Reise dorthin und der Aufenthalt bezahlbar? Freue mich auf eure Beiträge!

Themen
Antworten (3)

Ich denke dass die Antwort von jock es aud den Punkt getroffen hat.

Deine Nachricht klingt so, als würdest du einen spontanen Urlaub planen wollen, dann kann ich dir das hier
http://www.discavo.de/lastminute
nur empfehlen :)

Wird dir sicherlich helfen :)

Liebe Grüße
Tim

Im riesigen Pazifik gibt es sehr viele Inseln. Das geht von Australien östlich bis Amerika. Die Südseeinseln sind als Trauminseln bekannt (Tahiti, Bora Bora, ...).
Wahrscheinlich wird der Flug dorthin das teuerste sein, aber da kann man bei etwas Glück auch gute Angebote finden (Restplätze, Flugbörse, ...). Auf den Inseln kann man als Globetrotter recht preiswert leben, aber wenn man einen gewissen Standard haben will geht das richtig ins Geld.

Kommt darauf an ...

... wohin, zu welcher Zeit, in welches Resort usw.

Google mal ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren