Perfekte Urlaubsinsel

Wer macht denn nicht gerne Urlaub auf einer Insel? Es gibt doch nichts Schöneres als lange Sandstrände und Palmen...ich war schon auf einigen Inseln, aber welche jetzt die Schönste war kann ich gar nicht genau sagen. Wer ist euer Favorit, und welche Inseln könnt ihr als Reiseziel mal empfehlen? Bin gespannt auf eure Antworten!

Themen
Antworten (4)

Ich bin auch ein Inselfan und finde, jede hat etwas besonderes. Ich war noch auf keiner Insel, die ich nicht schön fand, fahre immer gerne mit Auto/Jeep die ganze Insel ab und schaue mir jedes Fleckchen an. Ob Kanaren, Kroation oder sonstwo, ich mache am liebsten Urlaub auf einer Insel.

Mein nächster Urlaub geht definitiv nach Sardinien. Wenn ich mir Bilder davon anschaue, bekomme ich Fernweh.

Fuerteventura

Ich kann Fuerteventura nur empfehlen. Die Insel ist nicht so überfüllt wie manch andere Urlaubsorte und hat sehr schöne Flecken. Im Norden sind wunderschöne Sanddünen, da gibt es auch viele Surfer, weil es tolle Wellen gibt. Aber auch im Süden kann man sehr schön am Strand Sonne tanken, teilweise türkisblaues Meer wie in der Karibik, es ist wirklich eine Reise wert. Im Westen hat man zwar eher Steilküste, aber auch das ist ein atemberaubender Anblick, den man nicht vergisst.

Indischer Ozean

Inseln im indischen Ozean sind generell natürlich die Trauminseln schlechthin. Allen voran die Seychellen, bekannt auch aus der Ferrero Rochee Werbung. Malediven und Mauritius sind aber auch nicht schlecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren