Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Ich interessiere mich sehr für Menschen, vor allem voran sie "hängen", was für sie zählt und wichtig ist, wenn man alleine (einsam) ist? Deswegen meine Frage, welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Bei mir wären es 1.Ball, 2.Musik und 3. Decke.
Was nimmst du mit? ;)

Antworten (6)

Ich würde mitnehmen:
1. meinen Freund natürlich!
2. viel, viel, viel zu lesen
3. Laptop mit Internet

1. Meinen Liebling
2. ein großes Zelt und
3. eine Gitarre :) Ich liebe Gitarrespielen!

Einsame Insel

1. Reichlich Verpflegung
2. Eine Frau für einsame Stunden ;)
3. und was zu lesen

1. Weiber
2. Partymucke
3. Jede Menge Alk

Drei wichtige Dinge?

Zwei starke Frauen und die blaue Pille ^_^.

1. Personen, die mir wichtig sind
2. Verpflegung
3. Einen Laptop mit Internetanschluss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren