Wo gibt es Parks für den Liebling in Bremen?

Hey Leute, habe schon mehrfach von sogenannten Haustierparks gehört, allerdings noch nie einen gesehen. Zumindest nicht in meiner Umgebung. Bin zugezogener Bremer, kenne mich hier in der Umgebung also auch noch nicht wirklich aus. Kennt jemand von euch eine Adresse von so einem Park, oder kann mir evt auch mal ein näheres Bild davon beschreiben? Hätte da so ein bis zwei Lieblinge, denen Gesellschaft sicherlich gut tun würde ;) Danke, Pedro

Antworten (1)
@Pedro51

Http://www.google.com/search?hl=de&q=haustierpark+bremen&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Google, dein freund und Helfer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren