Nächster geologischer Garten in Hessen?

Hallo. Ich habe eine Frage, die die Standorte von Geologischen Gärten anbelangt. Ich war bereits mehrere Male in dem geologischem Garten in Bochum und es hat mir immer wieder gut gefallen. Nun möchte ich gerne meine Nichte mal zu so einem Ausflug mitnehmen, will aber nicht wieder nach Bochum. Gibt es im Raum Hessen einen geologischen Garten, der auch interessant und schön gestaltet ist? Und wie sind die Öffnungszeiten? Haben die auch jetzt im Winter auf?

Antworten (1)
Moderator
@AngelaD

Bei folgendem Link nur auf Suche klicken und deine Frage wird beantwortet werden.

www.gidf.de/Hessen geologischer Garten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren