Wo ist die Gartenschau 2011?

Hallo, wenn möglich besuche ich jedes Jahr eine Gartenschau. Ich habe schon viele Fotoalben mit Bildern aus Gartenschauen in ganz Deutschland. Ich bin auch bereit einige Kilometer mit dem Auto zu fahren um hinzukommen. Wo ist die Gartenschau 2011?

Antworten (1)
Moderator
@ sonnenschein

Hmmm ..., wie wäre es, wenn du z.B. bei Google nach "Gartenschau 2011" suchst ?
Dann wirst du dazu viele Beiträge finden.
Die Bundesgartenschau 2011 ist in Kobelenz, habe ich da gefunden. Dann gibt es ja auch noch die Landesgartenschau in (fast) jedem Bundesland.
Also einfach mal im I-Net "nachsehen", wo du überall hinfahren möchtest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren