Nicht willkommen in Disneyworld: Mann stahl dem Weihnachtsmann die Show

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Juli 2012

Thomas Tolbert sieht dem Weihnachtsmann ganz offensichtlich zu ähnlich, um Disneyworld in den USA zu besuchen: Schon als er den Park betrat, wollten viele Kinder Autogramme und Fotos mit dem weißbärtigen Mann. Tolbert ist das gewohnt - im Winter jobbt er aufgrund seiner Erscheinung gerne als Santa Claus.

Die Mitarbeiter von Disney World allerdings fanden das weniger unterhaltsam. Tolbert wurde beiseite genommen und gebeten, den Park zu verlassen, da er dem echten Weihnachtsmann die Show stehle. Man einigte sich schließlich darauf, dass er ein weniger weihnachtlich deutbares T-Shirt anziehen musste und die Kinder, die auf ihn zukamen, abweisen sollte. In einem offiziellen Statement sagte Disney, Tolbert habe die Parkbesucher zu sehr verwirrt.