Brangelina Fun Park? Pitt und Jolie bauen eigenen Vergnügungspark

Von Sophia Krebs
28. Februar 2012

Mit sechs Kindern kann ein Besuch in einem Vergnügungspark mehr als anstrengend und auch gefährlich werden. Dies haben auch Angelina Jolie und Brad Pitt im vergangenen Jahr feststellen müssen, als sie mit ihren Kindern im Lego Land waren, dieses aber aus Sicherheitsgründen früher verlassen mussten.

Vom schlechten Gewissen geplagt, ließen sich die fürsorglichen Eltern nun etwas ganz Außergewöhnliches einfallen: sie schenken ihren Kindern ihren eigenen Spaßpark. Da sie in ihrem Anwesen in Südfrankreich ohnehin einen Pool haben wollten, bauen sie nun kurzerhand den ganzen Garten um. Dort sollen sich in Bälde alle Lieblingsachterbahnen ihrer Kinder befinden; Go-Kart-Rennbahn, Pirateninsel und Schloss inbegriffen. Außerdem wird Brad Pitt selber aktiv, denn er hat jüngst eine Eisenbahn entworfen, die durch das gesamte Grundstück fahren soll.