Britischer Freizeitpark sieht enge Badeshorts und behaarte Männer gar nicht gern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. August 2009

Ein besonders familienfreundlicher Freizeitpark in Shaffordshire verbietet ab sofort enge Badehosen für Männer. Wenn die Herren noch dazu großzügig behaart sind, sind sie erst recht unerwünscht. Ein solcher Anblick sei für Familien mit Kindern geschmacklos und äußerst unangenehm, so Verantwortliche des Parks Alton Towers.

Peinliche Momente möchte man dort nicht erleben, auch wenn einige Frauen die Rückkehr dieser Shorts begrüßen würden. So etwas sei "passender in Spanien". Zu den dezenten Shorts müssen die männlichen Badegästen auch bitte auf einen epilierten Intimbereich achten. Eventuell wird sogar im Park ein Waxing-Salon eingerichtet.

Für die Betreiber steht die Würde der Gäste im Vordergrund.