Ab welchem Alter darf man alleine in den Heide Park gehen?

Hallo mich würde gerne mal interresieren, ab wann man alleine in den Heide Park oder allgemein alleine in Freizeitparks gehen darf?
Mein Bruder meinte, dass es doch eigentlich ab 12 Jahren erlaubt ist, da die höchste altersgrenze bei den Fahrgeschäften halt ab 12 Jahren ist.
Stimmt das, oder darf man erst tatsächlich ab 18 Jahren alleine ohne Eltern dorthin?

LG

Antworten (4)
Anrufen?

Wenn du auf so einer Seite bist, müsste ja eine Tel-Nummer stehn.
Und ja nachdem du es darfst, kannste da anrufen und sie werden sagen was los ist.

Liebe Grüße

Dark-Dreams

..

Ich habe ja schon versucht auf den Parkseiten irgendetwas drüber rauszufinden habe aber nirgends etwas gefunden.
Danke troztem.

Naja,

Es gibt fuer die einzelnen Karussels Altersbeschraenkungen, dass man z.B. ein bestimmtes erst ab 9 Jahren alleine benutzen darf. Mit mind. 14 wird man aber schon alleine in einen Freizeitpark gehen duerfen und dort auch mit allen Karussels fahren duerfen (wenn man groß genug ist). Ich denke einfach, das muesste man dann vorher mal nachfragen/recherchieren.

Moderator
@ Ella

Hmmm ..., gute Frage. Aber erst ab 18 bestimmt nicht, ich war mit 14 oder so ohne Eltern auch schon im Movie Park. Ich habe auch noch nichts davon gehört oder gelesen, ab welchem Alter man ohne Eltern in einen Freizeitpark darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema