Neue Merlin Aktion (Hamburg Dungeon) am 30.01.15

Nachdem es im Heide Park die Aktion "Sitzenbleiber dürfen in der Achterbahn sitzen bleiben" gab, kam Merlin mal wieder auf so ein supi Idee.
Dieses Mal erhält man morgen im Hamburger Dungeon mit einer 6 auf dem Halbjahreszeugnis kostenlosen Eintritt, mit einer 5 gibt es 50% Rabatt.

Da scheint Merlin wohl nichts "gelernt" zu haben, schon 2012 waren die Reaktionen auf die Aktion "Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben" nicht besonders positiv und mit der neuen Aktion im Hamburger Dungeon scheint es ähnlich zu sein. Die meisten Kommentare dazu sehen doch ziemlich ähnlich aus wie 2012.

Was haltet ihr hier von der nächsten Aktion, bei der es so aussieht, als wenn schlechte Noten belohnt werden sollen?

Antworten (1)
Neue Merlin Aktion

Hallo Du.
Ich finde solche Aktionen nicht nachvollziehbar. Werden damit nicht diejenigen, die schlechte Noten haben zur Schau gestellt. Soll vordergründig wahrscheinlich nach Toleranz und Verständnis der Gesellschaft aussehen, ist aber in Wirklichkeit Belustigung für andere und Mittel zum Zweck: Wenn andere (auf verdeckte Art und Weise) klein gemacht werden, bin ich selbst um so größer.
Grüßle TT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema