Schwimmen im Rhein

Hey ihr!

Ich wohne direkt am Rhein und sehe da im Sommer öfter mal Leute, meist ältere, die da genüsslich hin und her schwimmen. Ich kann das nicht verstehen. Erstens ist der Rhein total dreckig, und zweitens sind da überall Strömungen! Da sind schon einige Leute ertrunken. Würdet ihr im Rhein schwimmen? Was soll das? Ich meine das ist sogar verboten eigentlich.

Antworten (1)
Nicht überall!

In den ruhigeren, alten Seitenarmen vielleicht. Aber ganz bestimmt nicht im Hauptstrom. Da steigt man z.B. in Wiesbaden ins Wasser und kommt erst in Bingen wieder raus/ rüber. Außerdem ist der Rhein zu stark befahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren