FKK in Oberbayern für junge Menschen

Hey, ich bin relativ neu. Ich würde gerne mal zu nem Fkk strand gehen. Aber ich will ned iwo hin wo nur alte Leute sind. Nix gegen die Elteren unter uns aber ich fühl mich da einfach nicht wohl. Desweiteren bin ich "alleine" und da habe ich irgendwie "angst" dass mich die leute dann als spanner abtun wenn ich dort auftauche.

Ich würde jetzt gerne wissen wie das die Frauen so sehen, wird man als "Spanner" abgetan wenn man alleine auftaucht? Und zweiten kennt jemand einen Strand oder FKK platz wo auch junge menschen sind? (am besten in Oberbayern)

Gruß

Antworten (4)

Ich komme aus Ingolstadt. Ich fahre meistens zum Köschinger Forst.

Pullinger Weiher bei Freising ist FKK

...

Eine kleine Übersicht findest hier

http://stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/bayern/_uebersicht.html

weiß ja nicht was bei dir "junge Menschen" heißt, aber grad an ausgewiesenen FKK-Stränden findest halt in der Mehrzahl ältere bzw. Familien mit Kleinkindern. Was beides echt nervig sein kann!!!
Die älteren (meist Hardcore FKK-Rentner) spielen ganz gern so ne Art kleines Ordnungsamt. Da darfst weder Musik hören noch Fußball spielen usw. Und du wirst von denen als "Neuer" pausenlos beobachtet.
Wenn wir, ich mit friends, Bock auf FKK haben gehen wir meist an nen Fluß bzw. nen wilden See. Hatten da noch nie Probleme und alles ist halt wesentlich unverkrampfter.

Wenn du nicht spannst wirst du auch nicht als spanner abgetan werden.
In Oberbayern kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Ich weiß nur, dass es bei uns auch Schwimmbäder(Hallenbad/Freibad) gibt, die z.B. einmal in der Woche eine FKK-Tag anbieten.
Da musst du einfach mal rechachieren!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema