England - Nackte Achterbahnfahrer knackten den Weltrekord für die höchste Teilnehmerzahl

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2010

England stellt man sich ja, genauso wie die amerikanischen Bürger, eigentlich eher etwas prüde vor, bloß nicht zuviel nackte Haut zeigen und keine anstößigen Kommentare machen, aber jetzt haben die Engländer wieder bewiesen, dass auch sie einen Sinn für Nacktheit haben, denn im "Southend Pleasure Park" wurde jetzt der Weltrekord im nackt Achterbahnfahren gebrochen.

Im Jahre 2004 wurde der Rekord zum ersten Mal aufgestellt, damals kamen 32 Nacktfahrer zusammen. Diesmal stieg die Teilnehmerzahl auf 102 Personen an, ein haushoher Gewinn. Doch nicht allein der Spaß an der Sache treibt die Leute zu diesem merkwürdigen Gemeinschaftsereignis, denn parallel sammelten die Teilnehmer Spenden für die Organisation Bosom Pals.