Welche Fächer braucht man um den Abschluss nachzumachen?

Hallo ich möchte mein Abschluss nachmachen und auch etwas dafür lernen. Ich finde nur keine Seite die mir zeigt was ich lernen muss für Mathe Deutsch Englich ........... kann mir einer von euch weiter helfen

Antworten (5)
galileo
Achso ;)

Dann musst du ersteinmal den Stoff in den Haupfächeren können (Mathe, Englisch, Deutsch). Aber auch die anderen Fächer musst du können...

Du darfst höchstens eine 5 haben, ich weiß jetzt nicht genau, ob auch 2, wenn du sie ausgleichen kannst....

Die hauptfächer musst du alleine ausgleichen können, also besser unter 5 kommen.

Was in den Prüfungen vorkommt... da kann ich dir erst helfen, wenn ich dein Bundesland weiß, denn in jedem Bundesland ist das anders...

Matzi

Die Schulart besuchen.

galileo
Mal überlegen...

In welcher Form willst du ihn nachmachen? Eine Schulart besuchen oder nur die Arbeit machen?

Matzi

Den Hauptschulabschluss

galileo
Welchen Abschluss?

Welche Schulform/welchenAbschluss möchtest du denn nachmachen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren