Schüler bekommt sein Zeugnis von Lehrer an sein T-Shirt getackert

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
21. März 2011

Die Mutter eines siebenjährigen Schülers der WJ Bryan Elementary School in Florida wirft der Grundschule mangelnde Fähigkeiten in Sachen Kommunikation vor. Sie wollte wissen, wie die schulischen Leistungen ihres Sohnes seien und man sagte ihr, die Schulleitung hätte ihr einen Bericht darüber zugesendet. Dieser ist jedoch nicht bei der Frau angekommen.

Doch anstatt sie anzurufen, entschied sich der Lehrer des Siebenjährigen nun, ihm das Zwischenzeugnis an sein T-Shirt zu tackern. Der Junge musste dafür ins Büro des Lehrers gehen um den Tacker zu holen - von seinen Mitschülern wurde er natürlich ausgelacht. Seine Mutter ist mehr als sauer und sagte, ihr Sohn hätte ein Trauma von diesem Erlebnis davongetragen.

Die Schulleitung sagte zu diesem Vorfall nur, sie wollte sichergehen, dass das Zwischenzeugnis auch wirklich bei den Eltern des Jungen ankommt.