Universität für Meeresbiologie

Hallo, ich bin in einem Jahr mit der Schule fertig und bin auf der Suche nach einer guten Universität. Es war schon immer mein Traum Meeresbiologie zu studieren, aber leider haben die Internetrecherchen nichts ergeben.Hat vielleicht jemand eine gute Erfahrung gemacht, die er weitergeben will?Ich danke euch !

Antworten (1)
Moderator
@cinderella82

Wo genau hast du denn im Netz recherchiert? Studiengänge dazu gibt es nur in Bremen, Hamburg, Kiel, Oldenburg und Rostock. Da kann das doch nicht zu schwer sein etwas zu finden.

Schau dich mal auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit für Studien- und Berufswahl um. Da wird vieles erklärt: http://www.studienwahl.de/

Ich kapier auch nicht wirklich, warum euch das keiner in der Schule erzählt hat? Bei uns kommen die seit der 9 Klasse einmal im Jahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren