Wo einen Ranzen entsorgen?

Wo und wie entsorgt ihr euere Ranzen? Der meiner Tochter hat ausgedient und steht nur noch im Weg herum. Er ist leider zu abgenutzt, um ihn noch irgendwohin abzugeben. Dachte zuerst an Sperrmüll, aber der kommt erst nächstes Jahr wieder. Was nun?

Antworten (2)
Ranzen entsorgen

Dann hänge ich gleich meine Frage dran:

ich habe mich mit meiner Tochter auf eine neue Schultasche geeinigt, die sie auch bekommen hat. Voraussetzung war, dass sie ihren alten verschlissenen Tornister (3 Jahre alt) weg tut. Wie entsorge ich den möglichst so, dass sie nicht auf die Idee kommt, den noch mal haben zu wollen?

Wertstoffhof

Bring ihn zum nächsten Wertstoffhof.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema