Habe echt Mist gebaut!!!! Habe in Klassenarbeitsheft ein Fuschzettel liegen lassen

Wir haben eine Latein Arbeit geschrieben und ich habe in meinen Klassenarbeitsheft ein Zettel gelegt, den er uns mal kopiert hatte. Ich habe ihn eigentlich nur zur Sicherheit reingetan! Ich habe ihn nicht einmal benutzt!!! und als wir sie abgeben sollten habe ich ihn dringelassen!!!:(
Meint ihr er merkt das?( Er lag eine
Seite zuvor). Er merk sonst auch nicht wenn man ihn ganz andere Hausaufgaben zeigt oder Vokabeln.

Antworten (2)
135790
Sehe das genauso wie Rainbow14

Außerdem ist es sehr gut, wenn du die Wahrheit erzählst.

...

Tja dumm gelaufen, aber davon geht die Welt nicht unter. Mach dir keinen Stress und warte erstmal ab.
Sollte dein Lehrer den Zettel doch sehen, dann sprich mit ihm persönlich und erkläre ihm das ganze. Das hilft meist schon viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema