Lehrer hassen mich und geben mir schlechte Noten!

Gast
julia

Hey das ist so gemein. Ich habe mich über die Sommerferien stark verändert , hab viel abgenommen , schminke mich jetzt und habe mir die haare gefärbt.
Und nun sind alle meine Lehrer so gemein zu mir sie sagen ich sollte nicht so oberflächlich sein und so .. aber das ärgste ist ich krieg nur noch 5er !!! In deutsch war ich noch nie gut aber voriges Jahr hatte ich eine 4 und jetzt eine glatte 5 und in Mathe hatte ich ne 2 oda 3 und jetzt ne glatte 5 mit so gut wie alles falsch !! Hallo das machen die doch absichtlich !! Ich schreib nur noch 5er echt jetzt so schlecht bin ich nicht , dass ich echt jetzt in jeden Fach ne 5 bekomm
Oder bei na Wiederholung wusste meine Freundin weniger als ich , sie kriegt ne 4 und ich ne 5. Ich pack mein leben nicht mehr !! So gehts doch nicht weiter ich schaff das Jahr nicht und bekomm dann ja so gut wie in jeden Fach ne 5 !!
Was meint ihr machen die das absichtlich oder bin ich auf einmal so schlecht !?? Bitte antwortet

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Niemand hasst dich!

Die Haarfarbe ist vermutlich etwas zu "grell" ausgefallen und das Make-up könnte auch etwas dezenter sein. Du hast dich selbst ins Scheinwerferlicht gestellt, wundere dich also nicht, wenn die Lehrer jetzt besonders streng ihre Punkte vergeben.
Weniger, ist manchmal etwas klüger^|^.

Gast
Julia

Danke thomasius !!

Danke für deine Antwort !!! Aber wieso tun sie das ?? Ich wollte mich verändern und das ist meine Entscheidung. Was geht das meine Lehrer an ?? -.- . Sie müssen mich doch nicht so Schikaniren. Was soll ich tun ?
Und wie soll es mit meinen Noten weitergehen ?? Ich schaff das Jahr nicht wenn sie mir weiterhin nur 5 er geben
Bin für jeden tipp dankbar !!

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Julia!

Klar! Es deine Entscheidung, wie du dich in der Schule präsentierst, aber wundere dich nicht wenn die Reaktionen nicht nur positiv ausfallen. Mein Vorschlag wäre, mehr Zeit für das Lernen aufzuwenden, diverse Verschönerungs-Aktionen etwas drosseln, und mit den Lehrern den Dialog suchen. Warum deine Leistung nachgelassen haben weiß ich nicht, aber deine Verschwörungs-Theorie ist mit Sicherheit falsch.
Du schaffst das Schuljahr wenn du dich weniger ins Rampenlicht stellst! Damit was hängen bleibt ,bekommst du eine kleine Hausaufgabe. Dreimal bitte die Sätze in Schönschrift wiederholen^_^.



"Ich werde das Schuljahr bestimmt schaffen"
" Ich werde meine schönen Haare nicht mehr mit Farbe verunstalten"
"Ich werde mich etwas zurückhalten mit vorlauten Bemerkungen"
"Ich werde aufmerksam und sehr interessiert den Unterricht verfolgen"
"Ich werde den Innhalt meines Beautycase nur am Wochenende benützen
"Ich werde mich in Zukunft verhalten wie eine Wald-Ameise, nur die Arbeit im Kopf"

Viel Spaß, und liebe Grüße
Thomasius

Gast
Julia

Hallo Thomasius

Weißt du , ich habe mich in meiner " neuen haut " zum Wohlfühlen begonnen es war so wundervoll . Ich habe mein neues leben genossen und hab jetzt sogar einen Freund. Ich kann doch jetzt nicht alles aufgeben !!! Mein neues styling hat mir so viel selbstbewusst sein gegeben !!!
Danke für deine Sätze aber ich fürchte ich kann sie nicht erfüllen :'(
Wieso muss leben so beschissen sein !!! Nie kann ich leben wie ich will ..
Glaubst du reicht es auch wenn ich mehr lerne aber mich trotzdem noch stxle ?

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Julia!

Du sollst ja nicht alles aufgeben, sondern nur dein Aussehen etwas weniger auffällig gestalten. Deinen Freund, wenn er schon mal da ist, kannst auch einspannen zum Lernen, nicht in Anatomie-Fragen, sondern dort wo die Noten am schlechtesten sind.
Das Leben ist manchmal etwas "beschissen", da stimme ich dir zu, aber mit dem neuen Selbstbewusstsein wirst du an solchen "Bredouillen" nicht zerbrechen, sonder daraus etwas lernen für das Leben.
Schade, daß du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast ^_^, das gibt eine glatte 5 , und der Notendurchschnitt bleibt weiterhin im Keller;-( . Du könntest aber mit dem Freund so ein Noten-Spiel machen. Den Stoff gemeinsam lernen, und wenn du beim Test eine 2 schreibst, bekommt er eine exquisite Belohnung, bei einer 1 sind zwei Belohnungen drin, plus einer Anatomie-Stunde^_^.
Viel Spaß beim Lernen, und liebe Grüße!
Thomasius

Gast
Julia

Hey

Danke !!! Du hast mich überzeugt !! Ich werde mich weniger schminken und so dafür mehr lernen :-) thx !!!!
Hoffe das es nun besser geht :)

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Bingo!

Klare Ansage! Du wirst das schaffen, und die Lehrer werden dich mit guten Noten zuschütten ;-).
Alles Gute auf deinem Weg!

Gast
Julia

Dankeschön *.*

Danke !! Werde mich bemühen xD
LG und danke

Gast
Julia

Ich schaffs nd !!

So jetzt bin ich wieder mal so weit , dass ich vor Verzweiflung hier schreiben muss. Ich hatte im halbjahrszeugnis einige 5en ( in Mathe , deutsch , englisch , Physik , Geschichte ) und sonst nur 4er !!!! :-'( ich hab seit daher ur fiel gelernt weils echt oarg is so ein Zeugnis zu bekommen !! Aber ich schaffs nicht. Ich hab schon wieder nen fleck auf Mathe !! Ich hatte dieses Jahr nur 5en. Ich kann nicht mehr . Ich kann nicht mehr, ich geb auf.
Was kann ich nur tun !!??

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Ach Julia!

Aufgeben gibt es nicht! Wenn du ohne Schulabschluss das Leben meistern willst, brauchst du auch viel Energie und auch eine sehr dicke Haut. Jeder A.....loch kommandiert dich später herum und benutzt dich als willfährige Dienstmagd.
Ein Aushilfslehrer muß unbedingt eingreifen, um das Schlimmste zu verhindern.
Wünsche dir alles gute bei deinem beschwerlichen Ausbildungsweg.
Liebe Grüße
Th.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte

@Julia

Ich war in der Realschule auch nicht unbedingt die hellste Leuchte.
Ich habe auch gelernt und gelernt und hatte doch einige 4er im Endzeugnis.
Hast du denn niemanden, der dir das ganze etwas näher bringen kann?
Jemand der dir das ganze mal anders Erklärt, vielleicht geht es ja dann besser.
Auf jeden Fall musst du was ändern, sonst wird das nichts mehr wie es Thomasius ja auch schon geschrieben hat.

Gast
Julia

@Thomasius und 135790

Erst mal danke fürs antworten.
Oh Nein so will ich nicht enden hilfe ich werd verrücnkt !! Naja für meine Eltern bin ich der letzte arsch glaub ich. Sie denken das ich nix lerne aber das stimmt ja nicht. Ich lern viel und ka wieso... Ich geh zwar nachhilfe aber die können mir auch nicht so helfen...

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Hallo Julia!

Die Eltern wollen das Beste für ihr Kind, aber manchmal ist halt der Wurm drinn. Bestimmte Schulfächer sind wirklich schwer zu begreifen. Bis heute habe ich nicht verstanden, was der Mathe-Lehrerer eigentlich da vorne erklärt hat.
Verrückt werden hilft auch nicht, es bleibt nur das Lernen.
Ich wünsche dir alles Gute und ich drücke die Daumen für den nächsten Test.
Thomasius

Gast
xmen10

Kann dich versthen

Ich kann dich verstehen weil meine schei... lehrerin hat mir eine 2 gegeben obwohl ich eine 1 verdient hatte ein kind von meiner klasse hat 1 obwohl er niee mitmacht und alle anderen fächer 4 hat :(

Gast
Laura

:-'(

Mir geht es genau so!Meine Lehrerin ist nicht gerecht zu mir,wenn ich eine Antwort nach 2-3 Sekunden nicht weiß,kriege ich Ärger, und das auf der Real Schule. Hallo?! Ich bin nicht auf dem Gymnasium...Ich heule ziemlich oft deswegen.Das macht mich echt fertig meine Nerven liegen blank....Und das schon im 5 Schuljahr....

Gast
Der angesprochene

Mein Sport Lehrer will das ich sitzen bleibe

Ich habe ein Sportlehrer der mich hasst...
Ich hab 2 Mal meine Sachen vergessen und musste deswegen 2 Mal nachsitzen...
Ein Freund von mir hat schon über 5 Mal vergessen und musste NIE nachsitzen...
Ich mach immer mit und Schwitze nach jeder Sportstunde als wäre ich unter der Dusche...
Und jetzt im Halbjahreszeugnis sehe ich das ich in Sport eine 5 habe...
Dann habe ich es meinen Eltern gezeigt und mein 20 jähriger Bruder hat es auch gesehen und hat meinen Kopf nur wegen dem Arsch gegen die Wand geschlagen (sehr feste )
Und hat gesagt ,,Wenn ich dein Gesicht noch einmal vor der Konsole oder PC sehe reiß ich dich in stücke'' und das er meinen Kopf in die Bücher steckt und ich in der Woche nur lernen soll und am Wochenende auch nur LERNEN
Ich habe keine Lust mehr auf dieses Leben ich will einfach nicht mehr...
Es hilft nichts! Der Lehrer hat mich schon immer gehasst und das wird sich niemals ändern
Ich bin nichts in der Familie nur ein Nutzloses Stück schei** der nichts kann
Jetzt will mein Bruder in die Schule gehen und mich überall anmelden und er hat gesagt dass wenn ich nicht um 18:30 von der schule komme zerreißt er mich in Stücke!!
Ich werde nur gehasst von jedem außer von meinen 3 Freunden
Ich habe in Englisch eine 3 und dafür musste ich mich demütigen lassen ich hasse meine Schule und mein Leben ist ruiniert
Also was nützt es überhaupt noch?

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Schulprobleme erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Schulstress - an wen kann ich mich wenden?

Im nächsten Jahr mache ich mein Abitur. Ist so vorgesehen. Ich habe aber keinen Bock mehr auf Schule, verstehe im Moment nur Bahnhof und habe ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von localhost24

Es ist eine 6 in Mathe, meine Eltern drehen durch!

Es ging um alles und dann das, eine 6 in der entscheidenen Arbeit! Ich mein ich wusste es schon vorher, aber habe es natürlich verdrängt. Heut... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Helliii

Was tun bei schlechten Noten?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium . Mein Problem ist , dass ich im Zeugnis sehr schlechte Noten habe ( haupsächlich vierer... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Melina

Frage wegen Schulverweis

Kann man, wenn man die Schule wechselt, den Schulverweis entsorgen? weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Becky96

Klasse wiederholen...

Also ich habe ein Problem. Meine Freundin strengt sich überhaupt nicht an. Sie bekommt mindestens eine 5 auf dem Zeugnis und zwei Lehrer wisse... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Meine Lehrerin hasst mich - was tun?

Hi wie ich geschrieben hab ich glaub meine Sportlehrerin hasst mich und sie bevorzugt erstens noch die Mädchen was ich persönlich sehr unfair ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von 135790