Lady Gaga hat Angst vor der Verlobungsparty

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Richtig gelesen, Lady Gaga hat Angst. Keine Sorge, damit ist nicht ihre Verlobungsparty gemeint, sondern die von ihrer besten Freundin. Diese darf Lady Gaga persönlich schmeißen. Vor der Party an sich hat die Sängerin keine Angst, jedoch von den Gästen, die dort aufkreuzen werden. Mit dabei werden alte Schulkameraden sein, die sie damals nicht leiden konnte. Oder besser gesagt, sie mochten Lady Gaga nicht.

Gut, die junge Lady hat viel erreicht und in Sachen berufliche Karriere muss sie sich nun wirklich nicht verstecken. Angst hat die 26-Jährige eher vor der Tatsache, dass sie zugenommen hat. In den letzten Wochen waren es rund zehn Kilo. Ob die anderen darüber lästern werden? Fakt ist, Lady Gaga möchte, dass die Party ein Erfolg wird und dass sich alle verstehen.

Wahrscheinlich hat sie mehr Angst, als nötig. Wer möchte nicht mit einem Superstar befreundet sein? Sie wird sich wundern, wie viele sich plötzlich auf ihre Seite stellen.