Langeweile in der Schule

Ich sitz in der Schule und langweile mich ist das normal?

Antworten (5)
Geht mir genauso!

Mir geht es genauso wie dir.
Bei mir liegt es aber nun daran, dass ich gemerkt habe, dass Schule auch nicht mehr das ist was ich wirklich machen will. Ich wollte eigentlich Abi machen, aber trotz lernen und Anstrengung bin ich einfach auf keinen grünen Zweig gekommen. Das war für mich einfach das Zeichen, dass es einfach nicht das Richtige ist.
Ich breche die Schule jetzt zum Halbjahr ab, also in 3 Wochen und beginne eine Ausbildung in meinem Traumberuf :)

Stali

Ich habe in der Schule keine lange weile und es kommt auf jedem Selbst an, ob man was lernen will. Dürfte nicht normal sein.

Moderator
.

Eigenartige Frage :P
Kommt drauf an welches Fach und welches Lehrer..
mir z.B. kann ein schlechter Lehrer selbst meine Lieblingsfächer versauen, odeer umgekehrt, ein guter Lehrer wird mir niemals Physik schmackhaft machen können :D
Natürlich ist es normal, dass man sich langweilt, man muss nur aufpassen, dass man mit den Noten nicht zu weit abrutscht.

Manchmal

Langweile ich mich auch, meistens ist aber das Gefühl, keinen Bock etwas aufzuschreiben oder eine Aufgabe zu machen größer ^^ ...mündlich beteilig ich mich auch etwas zu wenig, weshalb meine mündlichen. Ofen eher zwischen 3, 5 und 4 liegen o.O
So richtig langweilig wird es mir selten, da ich davor anfange mit meinem Nebensitzer zu reden oder auf dem Taschenrechner zu zocken xD

135790
@Stali

Kommt drauf an.....
Wie so ist es dir der Unterricht zu Langweilig?
Sind die Lehrer alle doof?
Oder bist du einfach nur so schlau, das du schon jede Antwort weist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema