Was ist besser Osnabrück oder Halle?

Hallo, ich bin die neue. Ich bin aus GEorgien (hoffe, dass ihr kennt). Ich nehme an eine Schuleraustauschprogramm teil und fahre nach Deutschland. MIr interessiert welche Stadt besser ist. Halle oder Osnabruck ?

Antworten (6)

Ich würde dir auch Osnabrück empfehlen! Eine sehr schöne Stadt mit Altstadt, vielen jungen Leuten, Uni, nicht zu klein, nicht zu groß, Verkehrstechnisch sehr gut angebunden!

Moderator
Ups....

Hab gerade erst gesehen, dass ich mit meiner Antwort wohl einem Fake aufgesessen bin...

Moderator
@Juri

Deine letzten Worte in georgisch übersetzt Google mit "Zürück nach Deutschland"???

Was mich interessieren würde: was gefällt dir an Deutschland nicht, bzw. was ist in deiner Heimat anders? Wie kommt es, dass du in Deutschland lebst?

Viele Grüße
Kermit

Moderator
@ Juri

Hmmm ..., und hier heißt du "Juri" ??

Georgien

Ich stamme selber aus Georgien und lebe seit 5 Jahren hier. Und ich hasse deutschland seit dem ersten tag. Ich ziehe mit 18 Jahrn zurück


მე თავში გერმანიაში

Hey,
ich würde mich für Osnabrück entscheiden.
Halle ist einfach zu weit weg von allem.
Viel Spaß in Deutschland! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren