Bitte um ein Date beschert Schüler einen Schulverweis

Von Susanne Schwarz
23. April 2014

Patrick Farves hat zunächst nur mit Freunden über die Möglichkeit gesprochen, Nina Davuluri, die amtierende Miss Amerika um ein Date zum Abschlussball zu bitten.

Als die Schulleitung davon Wind bekam, riet sie dem jungen Mann dringend davon ab, Nina um diese Verabredung zu bitten. Trotz dieser Warnung zog Patrick seinen Plan durch und bat Davuluri um das Rendez-vous. In vollendeter Form und unter dem Beifall seiner Schulkollegen überreichte er eine Rose. Die Antwort Ninas ist nicht bekannt, allerdings brachte diese Aktion Farves drei Tage Schulverweis ein.

Bereits im letzten Jahr hat Jake Davidson (17) Model Kate Upton via YouTube zu seinem Abschlussball eingeladen. Diese Aktion brachte nicht nur zahlreiche Klicks, sondern außerdem eine Einladung in eine Fernsehshow und eine Zusage des Models. Letztendlich konnte sie dann doch nicht teilnehmen, als Ersatz wurde der junge Mann allerdings von Nina Agdal begleitet, einem dänischen Top Model.