Hilfe für ein Referat Russland-Sibirien

Ich habe eine ganz dringende frage. Ich muss am mittwoch mein Referat abgeben!Habe aber keine Ahnung was die aufgabe bedeutet: Entwicklung und erschließung peripherer räume! Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt oder ein paar seiten schicken!!
Bitte uim Hilfe

Antworten (2)
...

1. "peripherer Räume" dabei geht's um die ländlichen Gebiete (also alles außerhalb von Großstädten), wie man dort die Infrastruktur ausbaut, Lebensqualität usw.

2. sehe ich genau wie Tom92, wird echt eng mit nem Referat bis morgen

Moderator
@ Ballerina

Hmmm ...., ich glaube du hättest dir doch etwas eher darüber Gedanken machen sollen, bis Mittwoch wird das wohl etwas "knapp" mit dem Referat werden.
Du hast dafür doch bestimmt mehrere Wochen Zeit gehabt, oder ?
Wenn du ein bischen im I-Net suchst, dann wirst du zu diesem Thema bestimmt einiges finden, und dein/e Lehrer/in bestimmt auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren