Habe Angst vor einem Blackout während der Prüfung, gibt es dafür ein hilfreiches Mittel?

Hallo! Vor der Klausur, nächste Woche habe ich so eine schreckliche Angst, daß ich schon zittere, wenn ich daran denke. In mir hat sich die Angst vor einem Blackout während der Prüfung regelrecht festgesetzt. Gibt es dafür ein hilfreiches Mittel? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!

Antworten (1)
Heilpraktiker kann helfen

Ich würde es mal mit Bachblüten oder Homöopathie probieren, also zu einem Heilpraktiker gehen, der Rezepte gegen Prüfungsangst kennt. Das Gute an den alternativen Medizinen ist ja, dass sie praktisch keine Nebenwirkungen haben. Man könnte ja auch zu einem normalen Arzt gehen und sich ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen. Aber da hätte ich persönlich dann doch zu große Bedenken vor unerwüschten Nebenwirkungen. Dann wird man vielleicht so schläfrig, dass man aus diesem Grund die Prüfung nicht besteht.

Viele Grüße von Brigitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema