Welche Schüssler-Salze helfen gegen Prüfungsangst?

Nächste Woche habe ich eine wichtige berufliche Prüfung und habe jetzt schon wie immer schreckliche Angst davor. Beruhigungsmittel will ich nicht nehmen, weil die mich nur Müde machen und dann kriege ich gar nichts auf die Reihe. Eine Freundin von mir steht voll auf Schüssler-Salze, konnte mir aber die entsprechende Nummer nicht nennen. Kennt jemand von euch damit aus und könnte mir die genaue Bezeichnung mitteilen? Danke schon mal vorab. Gruß, Digugu

Antworten (4)

Prüfungsängste hatte ich auch immer. Mir hat da Autogenes Training sehr geholfen.

In der Apotheke weiß man da vielleicht auch drüber Bescheid.

@Eva

...aber ein Mineralstoffmangel könnte ja vielleicht auch bei übermäßigen Ängsten mit hineinspielen. Körper und Geist stehen doch in wechselseitger Beziehung zueinander.

Mittel gegen Prüfungsangst

Bist du sicher, dass deine Freundin SChüsslersalze nimmt? Ich kenne eigentlich nur die Bachblüten-Therapie als Hilfte bei psychischen Problemen. Schüssler-Salze sind doch meines Wissens Mineralstoffe, die Mangelzustände ausgleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema