Suri Cruise soll auf eine teure Privatschule gehen

Von Melanie Ruch
7. August 2012

Wenn es nach Tom Cruise gegangen wäre, wäre seine Tochter Suri auf eine Schule der Scientology-Kirche gegangen. Da Katie Holmes aber nun das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter hat und sie nicht möchte, dass Suri weiterhin Kontakt zu Scientology hat, wird sie nun auf eine teure Privatschule gehen, wie ein Insider dem "Life & Style"-Magazin verriet.

Suri werde auf die "Avenues"-Schule gehen, die noch in diesem Jahr in New York eröffnet werden soll. Die Schule gehöre zu einem Verbund von Weltschulen, die es auch in Europa, China, Afrika und Indien gebe. Dort gebe es unter anderem zahlreiche Aktivitäten, um die Schüler zu fördern. Suri sei schon jetzt total begeistert von dem, was Katie ihre erzählt hat, heißt es.

Allerdings muss Holmes für die erstklassige Ausbildung ihrer Tochter auch tief in die Tasche greifen. Rund 40.000 Dollar Schulgeld sollen dem Insider zufolge pro Jahr anfallen.