Schülernachhilfe von einer Sekte unterwandert?

Unser Sohn braucht Nachhilfe in Mathe.Wir sind dabei eine geeignete Schülernachhilfe zu finden.Gestern sahen wir einen Bericht über die Sekte Scientology.Sie soll die meisten proffessionalen Schülernachhilfen unterwandert haben.Jetzt sind wir ganz unsicher.Wie erkennen wir, ob eine Sekte die Hand im Spiel hat. Wer kennt sich aus? Wir brauchen dringend Hilfe.Viele Grüße AngelaD

Antworten (2)

Sekten als Invasion der Nachhilfelehrer? Sowas Absurdes hab ich ja selten gehört :D! Aber wenn du dir solche Sorgen machst, kannst du auch einfach Schülernachhilfe nehmen, oder dir von der Schule Oranisationen empfehlen lassen..

Nachhilfe + Scientology

Den Test unten unterschreiben lassen: Scientologen unterschreiben das niemals.

Hiermit versichere ich, dass ich nicht nach den Lehren des L. Ron Hubbard handle/lehre/lebe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema