Eva Longoria: Sie hat einen Master-Abschluss in der Tasche

Von Karoline Hübl
24. Mai 2013

Wer denkt, dass Hollywood-Stars die ganze Zeit am Pool liegen und Cocktails trinken, täuscht sich gewaltig. Auf manche möge dies zutreffen, nicht aber, auf Eva Longoria, die jetzt ihren Master im Fach "Chicano Studien" erhielt. Die Schauspielerin hatte bereits einen Abschluss in "Kinesiologie" vorzuweisen und jetzt, besitzt sie einen weiteren. Erhalten hat sie diesen von der California State University.

Gebüffelt hat die 38-Jährige in den letzten Jahren neben ihrer Schauspielkarriere. Wann immer sie die Möglichkeit hatte, ging sie zur Uni und legte Prüfungen ab. Eva Longoria ist stolz auf ihren Abschluss und möchte den Menschen, Mut machen. Niemand ist zu alt zum Lernen.

Ob mit 20, 40 oder 80. Lernen tut den Gehirnzellen gut. Sollte die Schauspielerin keine Rollenangebote mehr erhalten, hat sie auf jeden Fall Chancen, in anderen Bereichen Fuß zu fassen. Eine Schönheit mit Köpfchen, ist Eva auf jeden Fall.