Beweise für das Hellsehen dank Masterarbeit - Uni wird im Netz verspottet

Von Max Staender
7. Mai 2012

Bei seiner angefertigten Masterarbeit hat ein Berliner Orthopäde jetzt Erstaunliches herausgefunden. Im Innenraum des Kozyrev-Spiegels gehen laut seiner durchgeführten Studie seltsame Dinge vor sich.

Während bei 30 Prozent der Testpersonen Veränderungen der Persönlichkeit festgestellt wurden, berichtete über die Hälfte von telepathischen Kontakten. Weitere 75 Prozent sahen Ufos und stolze 85 Prozent der Teilnehmer sind anscheinend ins Weltall ausgetreten. Wenn man so etwas hört, weiß man nicht was man über derartige Erfahrungsberichte denken soll. Noch dazu, wenn es sich bei dem Kozyrev-Spiegel um eine Aluminiumröhre handelt, in die man sich hinein legen kann und anscheinend das Raum-Zeit-Tor öffnet.

Während zahlreiche Nutzer sich im Netz über die neue Erkenntnis lustig machen, wird die Masterarbeit vom Institut für transkulturelle Gesundheitswissenschaften der Viadrina-Uni in Frankfurt gelobt. In dem Fall bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich selbst ein Bild von den "Geschichten" zu machen.