Eure Erfahrungen mit den neuen Masterstudiengängen

Hey ihr!

Ich studiere seit diesem Wintersemester den Master in Deutsche Sprache und Literatur, und bin bisher nicht sehr begeißtert. Den Bachelor habe ich an einer anderen Uni gemacht und ich habe nicht das Gefühl, das der Master wirklich sinnvoll auf meinen bisherigen Kenntnissen aufbaut. Es ist sehr viel Wiederholung und die Dozenten sind bei vieken Fragen zu Prüfungen und ähnlichem überfordert. Wie ist das bei euch? Was habt ihr bisher für einen Eindruck?

Themen
Antworten (1)

Also ich habe nur Gutes über den Master an der Leuphana Uni Lüneburg zu berichten. Die Profs sind sehr zuvorkommend, die Inhalte bringen extrem Spaß und die Uni ist einfach TOP! Ich würde hier wieder studieren.
Viel Erfolg noch! : )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren