Erfahrungsbücher

Ich lese sehr gerne Erfahrungsbücher. Kann man diese Bücher übers Internet bestellen?

Themen
Antworten (3)
Moderator
@goldhaserl

Da gibt es viele Bücher, von Krankheit, Krieg, Vertreibung, Verfolgung, Holocaust über viele Jahre. Aber ob du die mit dem Schlagwort 'Erfahrung' im Internet findest wage ich sehr zu bezweifeln. Das ist auch kein Buchgenre. Z.B. das Buch von Natascha Kampusch hat den Titel 3096 Tage. Es ist eine wahre Geschichte, erlebt und erzählt. Das findest du aber auch nicht als 'Erfahrungsbuch'.

Erfahrungsbücher

Das sind wahre Geschichten von Menschen die Schicksalsschläge erlitten haben.Hab im Internet noch nichts gefunden.Eben mit dem Titel Erfahrungen

Moderator
@goldhaserl

Was meinst du mit Erfahrungsbücher? Und du kannst eigentlich jedes Buch über Internet bestellen, das eine ISBN-Nummer hat, sofern sie noch lieferbar sind.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema