Isaac Mizrahi schwärmt von den Designern in "Project Runway All Stars"

Von Laura Busch
27. Dezember 2011

In der US-Fernsehshow "Project Runway All Stars" bekommen jene Designer, die in der Original-Show "Project Runway" aufgrund der harten Konkurrenz ausgeschieden sind, eine erneute Chance. Mit in der Jury sitzt Isaac Mizrahi. Der Modeexperte, der unter anderem bereits für Chanel designte, zeigte sich begeistert von den Kandidaten. Sicherlich sei er in der Show, um den Kandidaten etwas beizubringen, doch gleichsam lerne er unendlich viel von den Teilnehmern

Er mache sich immer auch Anmerkungen zu seinen eigenen Designs, wenn er mit den Nachwuchstalenten umgehe, so Mizrahi. Schließlich sei es auch eines seiner wichtigsten Ziele in der Sendung gewesen, so wenig wie möglich aufzufallen. Er wollte den Teilnehmern auf Augenhöhe begegnen und nicht ausschließlich als Lehrperson.